« Murks: Apfel-PancakeNachgemacht: Hafer-Kirsch-Muffins »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

die Ricottasauce sieht auf dem Bild sehr fein aus. Ist sie nicht leicht grisselig, wenn man den Ricotta nur verrührt ?

21.05.2010 @ 06:33
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Du erinnerst mich daran, dass ich noch Ricotta zu verarbeiten habe….

21.05.2010 @ 07:17
Kommentar von: [Mitglied]

@Robert: der hier zu kaufende Ricotta ist nicht so fest, wie der gute, den ich aus Italien mitgebracht bekomme. Er hat eher eine Quarkkonsistenz und lässt sich mit der Milch gut glattrühren. War kein Problem.
Schöne Pfingsten

21.05.2010 @ 21:13
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Ich bleibe auch gerne wie deine Jungs bei Hollandaice Sauce.Die sind einfach lecker.Ich habe bis jetzt keine Mut beim Spargel neue Rezepte zuprobieren.

22.05.2010 @ 05:32


Formular wird geladen...