« Nachgemacht: Bergische KnuperwaffelnNachgemacht: Pasta mit Zucchini-Basilikum.Sauce »

7 Kommentare

Kommentar von: Miluse [Besucher]

Hallo,

habe keine Weinmenge-Angabe gefunden. Oder ist das (beim Zusammenmischen) nur Tippfehler??

Aber tolles Recept und auch das Foto verspricht viel.

Miluse

26.05.2010 @ 11:36
Kommentar von: [Mitglied]

@Miluse: Ich habe das Rezept damals erfasst und jetzt beim Nachkochen auch keine Weinmenge gefunden, bzw. den Rezeptzettel nach Erfassen längst entsorgt und konnte es nicht mehr nachvollziehen. Im Text des Blogbeitrages habe ich geschrieben, dass ich die Weinmenge einfach ignoriert habe. Es geht sehr gut ohne und schmeckt auch gut.
Viel Erfolg beim Nachkochen und Grüße

26.05.2010 @ 11:44
Kommentar von: Anja Gollenstede [Besucher]

Hallo Petra,

bin gerade dabei deinen Spargelkuchen zum Abendessen vorzubereiten, dabei fällt mir auf, wie lange muß er denn gebacken werden

Liebe Grüsse

Anja aus Weyhe

26.05.2010 @ 17:17
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Hört sich sehr gut an. Schön, dass Du nochmal auf den Vortrag verlinkt hast. Damals hatte ich mir nur die Blätterteigtaschen gespeichert.

26.05.2010 @ 17:37
Kommentar von: [Mitglied]

@Anja: wie bereits in der Mail an dich geschrieben 40-50 Minuten bei 180°C. Die Oberfläche war leicht gebräunt bei mir und die Frischkäse-Ei-Masse war fest gestockt. Gutes Gelingen und viele Grüße

26.05.2010 @ 17:43
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Ein schönes Rezept, die Kombination von Spargel und Lachs gefällt mir auch sehr gut.

26.05.2010 @ 22:28
Kommentar von: Anja [Besucher]

Liebe Petra,
vielen Dank für die prompte Beantwortung. Ich hatte aber gestern gar keine emails mehr gelesen, manchmal hilft auch ein wenig Kocherfahrung. Nach 40 Minuten war die Masse gestockt, der Teig war nur ein wenig glitschig. Habe ihn aber mit Öl gemacht??
Kommentar von meinen 3 Männern, Spargelkuchen? (Nase rümpf!!), nachdem der Kuchen ratzeputz aufgegessen war “Kannst du den morgen nochmal machen"? Also, voller Erfolg
Vielen Dank für das Rezept
Anja aus Weyhe

27.05.2010 @ 09:45


Formular wird geladen...