« Marzipan-Aprikosen-KuchenSpargelkuchen »

3 Kommentare

Kommentar von: Jutta [Besucher]

Ich bin ab und an auch erstaunt, dass plötzlich Essen auf dem Tisch steht, von dem ich kurze Zeit zuvor noch nicht einmal wußte, dass so ein Rezept überhaupt existiert.

Der Teig war bei mir ebenfalls recht fest, auf die Idee, einfach noch ein bissi mehr Flüssigkeit zuzufügen, bin ich überhaupt nicht gekommen - deshalb sehen deine Waffeln auch fluffiger aus als meine. Richtig schön aufgegangen sind sie beim Backen, ich mache mir jetzt sofort eine Notiz in mein Rezept.
Liebe Grüße!

PS: der Link zum Waffeleisen funktioniert bei mir nicht.

27.05.2010 @ 08:18
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

Ich glaube, aus dem Alter, wo ich süße Hauptspeisen gern essen konnte, bin ich schon ein Weilchen raus. Aber Waffeln zum Kaffee, die hab ich gern.
Knusperwaffeln klingt überhaupt gut.

27.05.2010 @ 10:04
Kommentar von: [Mitglied]

@Jutta: Link zum Waffeleisen ist geändert, er war zu lang und es gab deshalb Probleme. Danke für den Hinweis.
Ja, das was da ab und an mal plötzlich auf dem Tisch steht ist wirklich erstaunlich. Aber dafür lesen wir ja Foodblogs, um solche neuen Rezept zaubern zu können ;-)

@Kochschlampe: Ich habe es auch nur als Dessert genossen, aber meine jungen Herren lieben das ab und an.

Viele Grüße

27.05.2010 @ 14:28


Formular wird geladen...