« Die Deutschschulaufgabe oder...Marzipan-Aprikosen-Kuchen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Island Girl [Besucher]
*****

Wow, das sieht aber sehr lecker aus. Das würde ich gerne auch mal ausprobieren. Danke. LG von der Insel

29.05.2010 @ 16:32
Kommentar von: Alex [Besucher]

Perfekt für ein Buffet! So einen Gemüsehändler, der Ricotta aus Kalabrien mitbringt, hätte ich auch gerne.

29.05.2010 @ 18:33

So etwas kommt auch hier immer gut an. Deinen Gemüsehändler hätte ich auch gerne ;-)

29.05.2010 @ 22:11
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Wenn’s dich mal ganz doll überkommt, Heidi hat auf 101 Cookbooks ein recht einfaches Rezept für handgemachten Ricotta.

http://www.101cookbooks.com/archives/000282.html

1.06.2010 @ 19:05
Kommentar von: [Mitglied]

@Foodfreak: Oh danke. Mein Gemüsehändler meinte, da sei auch Ziegenmilch dabei, das macht den guten Geschmack aus. Ich ordere das nächste Mal einfach die doppelte Menge, das ist weniger Arbeit ;-)
Aber das Rezept probiere ich evtl. trotzdem mal aus. Ist ja nicht weiter schwer.
Danke und viele Grüße

1.06.2010 @ 21:08


Formular wird geladen...