« Mousse au chocolat-TürmchenNachgemacht: Brioche, fettarm »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Du Glückliche! Bei uns dauert es bestimmt noch 2 Wochen.

6.06.2010 @ 00:25
*****

Die sieht aber auch gut aus!

6.06.2010 @ 15:57
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Die sieht wirklich perfekt aus!

Meine vor zwei Wochen gekauften Erdbeerpflanzen zeigen erst kleine Fruchtansätze, das dauert noch bis zur Ernte.

Unsere Hunde sind auch verrückt nach Erdbeeren.

7.06.2010 @ 07:42
Kommentar von: Sabrina [Besucher]

Wir haben am Wochenende auf dem Markt herrliche Labamba- Erdbeeren aus der Pfalz gehabt. Kein Vergleich zur Supermarktware.

7.06.2010 @ 09:46
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

Neid!
Wir wollten am Samstag pflücken gehen. Es stand dran ab Juni. Aber nix, kein Stand, keine Möglichkeit… ich werde es nächstes Wochenende hier in Brandenburg probieren, nachdem Hessen nicht wollte.

7.06.2010 @ 14:37
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Oh, so früh - wobei früh ja relativ ist. Ich werde unseren Erdbeeren von deinen erzählen, damit sie sich ein bissi ranhalten.

8.06.2010 @ 09:49


Formular wird geladen...