« Erdbeer-Mascarpone-Torte am SonntagNachgemacht: Zucchini Trifolate »

5 Kommentare

Kommentar von: nesrin [Besucher]

Ich würde gerne mit dir teilen. Qieche esse ich mit jeder Zutaten gerne. Viele Grüsse…

3.07.2010 @ 10:58
Kommentar von: Tina [Besucher]

Oh, da ist die Quiche…. Ich glaub, die kommt nächste Woche auf meinen Plan…
Liest sich sehr lecker…

3.07.2010 @ 15:17

Sieht sehr gut aus diese Quiche. Schoen, dass sie da ist!

7.07.2010 @ 07:48
Kommentar von: Beate, Judith und Stößi [Besucher]

Hallo Petra,
die Quiche hat und allen guuuut geschmeckt !
Schade, dass ich zum Training muss und nicht so viel essen kann wie ich möchte.
Mit vollen Bauch kann ich nur schlecht arbeiten.AAAber den Rest ess ich vielleicht nach dem Training ;-)
Liebe Grüsse, Beate und Bande

10.08.2010 @ 17:31
Kommentar von: [Mitglied]

@Beate und Bande: freut mich sehr, dass sie euch geschmeckt hat. Ich fand sie auch klasse und meine Herren haben sie nicht angerüht…
Viel Spaß beim Training und danach brauchst du sicher noch eine Tarte-Stärkung ;-)
Vielen lieben Dank auch für den Kommentar!

10.08.2010 @ 18:30


Formular wird geladen...