« Erdbeer-Rhabarber-MarmeladeKekse zwischendurch »

4 Kommentare

Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

herrlich, erinnert mich an die USA Aufenthalte, da gab’s das immer!

7.07.2010 @ 09:07
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich sollte meine Eismaschine vielleicht doch noch nachholen (biser dachte ich, dafür ist die neue Wohnung zu klein), aber wenn ich all eure leckeren Eiskreationen sehe….;-)

Danke schon mal fürs Rezept.

7.07.2010 @ 09:42
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Eine Eismaschine habe ich nicht, aber genau diese Schüssel - wie wahrscheinlich 20 Millionen andere Deutsche. :-)

7.07.2010 @ 20:38
Kommentar von: a [Besucher]

Ich sollte endlich für die Eismaschine Platz im TK-Fach machen, sonst wird das nichts mit dem selbstgemachten Eis in diesem Sommer! Joghurt-Eis ist ein Muss :-)

9.07.2010 @ 09:13


Formular wird geladen...