« Erfrischend: ButtermilchmousseResteverwertung: Crepes mit Nektarinen-Pfirsich-Eis »

3 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

ohne Grill bleibt bei uns die Küche kalt. Schönes WE.

10.07.2010 @ 19:25
Kommentar von: Susa [Besucher]

Kartoffel landen bei uns mit auf dem Grill - eine Wärmequelle weniger :-) Hast Du das Krautsalat-Rezept mal verbloggt? das würde mich ja interessieren…

11.07.2010 @ 15:05
Kommentar von: [Mitglied]

@Susa: Ja, ist er, im Prinzip hier: http://www.kleineisel.de/blogs/brotundrosen.php/2007/02/16/zwillinge-krautsalat-und-schwedensalat
Ist aber total einfach: Kraut hobeln, mit etwas Salz verkneten und kurz stehen lassen, mit Essig, Öl, (Salz,) Pfeffer abschmecken, evtl. eine Prise Zucker dran und fertig. Momentan ist das Kraut aber anders als sonst…
Viele Grüße

13.07.2010 @ 22:18


Formular wird geladen...