« Und wieder ein Eis - aber welches?Erdbeerkuchen, der Richtige ;-) »

4 Kommentare

Kommentar von: Evi [Besucher]

Zerlaufende Aufläufe sind zickige Fotomodelle! Klingt jedenfalls extrem lecker. Eine gute Portion Rotwein ist nie verkehrt. ;)

13.07.2010 @ 08:32
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich finde das Foto richtig gut - so muss eine gute Schlemmerlasagne aussehen! :-) Danke für das Rezept!

13.07.2010 @ 08:35
Kommentar von: rike [Besucher]

Wenigstens stehe ich mit meinen bescheidenen Foto-Talenten nicht alleine da :D Zu so einem Teller würde ich jetzt aber nicht nein sagen. Hier ist es immer noch warm, mind. 28°C, obwohl schon alles offen ist. Ich kann den Kleinen gar nicht so viel Wasser einflößen, wie ich müsste, schlimm! Gestern flüchtete ich ins klimatisierte Einkaufszentrum, war ein teures Hitzeasyl (musste natürlich im Sale “sparen” und habe ordentlich zugeschlagen)

13.07.2010 @ 23:40

Ganz klar eine Lasagne – es sind mehrere Lagen Zucchini zu sehen, das muss reichen ;-)

14.07.2010 @ 02:20


Formular wird geladen...