« Reload: Zucchini mit LachsEinfach nur Salat! »

5 Kommentare

Kommentar von: nesrin [Besucher]

Es sieht wirklich lecker aus. Grüsse…

18.08.2010 @ 11:50
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich mag’s auch gröber. Aber immer super, oder?! Man merkt so richtig, wie man für den Tag Kraft tankt.

Zu Studentenzeiten habe ich mir mal für 80 oder 100 DM glaube ich eine Getreidemühle geleistet - die nutze ich immer noch für solche Sachen und mahle für meine normalen Kuchen und Brote einen Teil des Mehls aus Getreide frisch. Die Investition damals hat sich echt gelohnt. :-)

18.08.2010 @ 12:17
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Ich konnte Frischkornbrei ehrlich gesagt ja schon zu meinen Vegetarier-Vollwert-Zeiten nichts abgewinnen, das macht mich so gar nicht an … aber vielleicht sollte man da halt einfach auf den eignen Körper hören, dass Getreide für mich eher das Problem als die Lösung war wusste ich damals ja nicht. Gemocht hab ich eine 6-Korn-Mischung aus dem Reformhaus.

18.08.2010 @ 12:36
Kommentar von: Christel [Besucher]

Dieses Müsli liebe ich auch und auch ich mahle dafür mein Korn selber, zur Not auch kleine Mengen im TM. Da gab es in meinem Blog auch schon einen detaillierten Post.
http://kochundbackoase.wordpress.com/2009/12/10/was-gibt-es-denn-bei-euch-zum-fruhstuck/

18.08.2010 @ 19:38
Kommentar von: Evi [Besucher]

Klingt.. interessant. ;) Wie “anders” schmeckt es denn? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich kannte bis jetzt nur “normales” Müsli.

19.08.2010 @ 11:15


Formular wird geladen...