« Apfelmuskuchen mit StreuselnBrennnessel-Borretsch-Süppchen »

7 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

sehr gute Idee!

16.09.2010 @ 07:14
Kommentar von: Anie [Besucher]

Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dünneren Zucchinischeiben besser wird. So haben sie die Chance mehr Geschmack vom Schinken und Käse anzunehmen. Zucchini allein ist meist doch etwas fad :-)

16.09.2010 @ 07:50
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Jedenfalls sehen sie sehr schön bunt aus;)

16.09.2010 @ 07:53
Kommentar von: nesrin [Besucher]

schöne Idee, lecker…

16.09.2010 @ 16:28
Kommentar von: Dinkelhexe [Besucher]

Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ich würde die Zucchini-Scheiben auch schön dünn schneiden. So nach Art von Saltimbocca
lg Renate

16.09.2010 @ 16:33
Kommentar von: zorra [Besucher]

Aussehen tun sie aber sehr lecker. Eine weitere Idee - die Zucchini vorbraten oder grillen und dann füllen und panieren.

17.09.2010 @ 13:33

Zucchini dünn raspeln, mit ei, mehl oder reis mischen, mittendrin dann Schinken und käse, das müsste doch klappen.

17.09.2010 @ 20:58


Formular wird geladen...