« Nachgemacht: Mac 'n' CheeseBandnudeln mit Zucchini und Pilzen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Irene [Besucher]  
****-

Der sieht aber wirklich auch sehr lecker aus! Ich habe ihn auch auf der Nachbackliste, jedoch bei der Familiären mitbestimmung wird er von den Kidis immer zurückgestuft. So wird es wohl mal Flammkuchen geben wenn wir Erwachsenen zusammen essen. Ich finde die blauen Feigen machen sich besonders gut, geben noch so ein paar Farbtupfer.
Grüssli aus der Schweiz
Irene

22.09.2010 @ 13:59

Ich habe Nickys Flammkuchen auch schon gebacken, war wirklich prima!
http://www.facebook.com/petra.holzapfel#!/photo.php?pid=5980602&id=631482791&comments&ref=mf

22.09.2010 @ 19:35
Kommentar von: [Mitglied]

@Irene: Sind nicht nur Farbtupfer, sondern ergänzen den Geschmack auch wunderbar!

@Petra: Oh sorry, wenn ich dich übersehen habe. Im Hinterkopf hatte ich nur die beiden und großartige gesucht habe ich nicht, das gebe ich zu.
Aber diese Flammkuchen sind es wirklich wert öfters gebacken zu werden. Bekomme morgen evtl. nochmals Feigen, dann kann es sein, dass es diese Variante bald nochmals gibt.

22.09.2010 @ 19:39
Kommentar von: Bini [Besucher]

Also bei uns waren die Kids ganz begeistert und haben uns glatt überstimmt als wir mal lieber Risotto wollten. Stimmt aber schon … dieser Flammkuchen ist sowohl etwas für den Geschmacksnerven als auch für das Auge.

22.09.2010 @ 22:35
Kommentar von: zorra [Besucher]

Das mit dem Blech mache ich auch immer so. Ich hätte noch ein paar wenige Feigen am Baum, vielleicht sollte ich wieder mal Flammkuchen machen…

14.10.2010 @ 22:31


Formular wird geladen...