« Nachgemacht: SchinkenhörnchenProdukttest: Braun Multiquick 7 Schnurlos 730cc »

3 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Wiederum schön geworden. Wenn möglich nächstes Jahr bitte noch ein halbfertiges Bild zeigen, damit man sieht, wie es entsteht :-)

4.10.2010 @ 07:35
Kommentar von: evchen [Besucher]

Ja, und einer hat sogar eine Yamaha gespendet. ;-)

5.10.2010 @ 17:18
Kommentar von: [Mitglied]

@Evchen: ;-) Nein, da haben junge Nachwuchsmusiker mit ein paar neueren Liedern den Gottesdienst mitgestaltet. War eigentlich Familiengottesdienst zum Thema Erntedank, leider etwas überlagert von einer Goldenen Hochzeit, die auch noch irgendwie gefeiert wurde. Wir hätten den Familiengottesdienst auch an einem anderen Termin feiern können, das wollte mein Pfarrer aber auch wieder nicht…

5.10.2010 @ 17:26


Formular wird geladen...