« Durchgefallen: Pistazienmousse mit KrokantReload: Fenchel-Apfel-Rohkost »

8 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ich liebe Leberkäse, aber leider kennt man den hier nicht, ansonsten, so ein guter Metzger ist schon wichtig! Hätte eigentlich gedacht, dass es bei Dir viele davon gibt….

7.12.2010 @ 07:35
Kommentar von: Christel [Besucher]

Einen guten Metzger suche ich auch noch.

7.12.2010 @ 08:25
Kommentar von: Dinkelhexe [Besucher]

Eine tolle Idee, den Leberkäse in Keramikschalen bzw. Einkochgläsern anzubieten. Ich wünsche mir, dass viele Metzger Deinen Bericht lesen und endlich umdenken.
Herzliche Grüße
Renate

7.12.2010 @ 10:14
Kommentar von: noemi [Besucher]

Den muss ich mal besuchen, wenn ich das nächste Mal wieder beim Murk bin ;-)

7.12.2010 @ 12:13
Kommentar von: [Mitglied]

@Bolli: Nein soviel gibt es hier nicht, oder zumindest kenne ich sie nicht.

@Christel: Viel Erfolg - aber meine Erfahrung sagt, es dauert sehr lang…

@Renate: Ja, mich überzeugt das Mehrweg-System auch. Für schnelle Laufkundschaft ist er aber wohl nichts.

@Noemi: Wenn du das nächste Mal bei Murk bist, darfst du gerne Bescheid sagen und bist herzlich auf einen Kaffee oder so eingeladen, wenn es bei mir reinpasst.
Und ja, besuche den Metzger Krug unbedingt! Vom Murk nach Weingartsgreuth und dann Horbach fahren. Ist relativ am Orteingang rechts. Und unbedingt klingeln, es kommt jemand, wenn gerade keiner im Laden ist.
Metzgerei Herrmann in Schlüsselfeld auf dem Marktplatz soll auch sehr gut sein, meine Freundin kauft da öfter - Ist aber komischerweise oft nicht meine Richtung.

7.12.2010 @ 12:51
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Gratulier Dir zu Deinem Fund. Hier gibt es kaum noch Metzger, sondern nur den Supermarkt.

7.12.2010 @ 22:14
Kommentar von: Metzgerei Krug [Besucher]

Hallo :-)

schön, dass es dir bei uns schmeckt. Wir haben jetzt auch eine eigene Webseite und Liefern in der Region aus. https://metzgerei-in-der-naehe.de

Liebe Grüße

8.07.2021 @ 17:43
Kommentar von: [Mitglied]

Das ist ja toll, liebe Metzgerei Krug!
Da fällt mir ein, ich muss mal noch kommen, ich brauche Nachschub!
Danke und ja, ich liebe eure Produkte!
Bis bald

8.07.2021 @ 18:14


Formular wird geladen...