« Schoko-Apfelschnitten vom BlechPutenschnitzel mit Frischkäse-Kräuter-Kruste »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Neid !

10.12.2010 @ 12:59
Kommentar von: [Mitglied]

@Lamiacucina: Kein Neid, du darfst dich gerne bei Schneeschaufeln beteiligen ;-)
Im Ernst es ist nur traumhaft aber mit den Pfoten durch den tiefen Schnee stapfen kostet ganz schon Kraft!

10.12.2010 @ 13:02
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

Solange ich den Schnee nicht schaufeln muss: großartig.
Erst spazieren gehen, dann mit Kakao und Buch auf der Couch einrollen. Genau danach sieht es für mich aus.
:-)

11.12.2010 @ 08:28
Kommentar von: Margrit [Besucher]

Und ich dachte: oh, was hat sie denn da leckeres gekocht.:)

Die Fotos sind toll, aber ich beneide Dich nicht. Hier hatten wir GsD nicht ganz so viel und jetzt ist alles weg. Dafür Regen und Sturm. :(

Schönes Wochenende
Margrit

11.12.2010 @ 16:48


Formular wird geladen...