« Linsen-Kürbis-TörtchenKartoffel-Mozarella-Schnitzel auf Sauerkraut »

15 Kommentare

User ratings
5 star:
 
(4)
4 star:
 
(0)
3 star:
 
(0)
2 star:
 
(0)
1 star:
 
(0)
4 ratings
Average user rating:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Das war ja richtig spannend! Eine schöne Anleitung mit wirklich weihnachtlichem Ergebnis :-)

Viele Grüße aus eisiger Kälte (heute Früh -11°C und natürlich Neuschnee)

14.12.2010 @ 09:57
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

….oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blâtter…..

14.12.2010 @ 10:02
Kommentar von: Susa [Besucher]

Süß sehen Deine Weihnachtsbäume aus! Und ich bewundere Deine Geduld.

14.12.2010 @ 10:03
Kommentar von: Gabi [Besucher]
5 stars

Wieso findest du die Form deiner Bäumchen suboptimal? Zeig mir den Wald, wo alle Bäume gleich groß und gleich geformt sind :-)

14.12.2010 @ 10:59
Kommentar von: CamiWitt [Besucher]

Moin Petra, ich finde die Bäumchen sehr schön. Eine tolle Idee.L.G. Cami

14.12.2010 @ 11:07
Kommentar von: vera [Besucher]

Welcher Teig?

14.12.2010 @ 11:57
Kommentar von: petra [Mitglied]  

@Vera: Scrolle mal ganz nach unten, da ist das Rezept findet man “hier” und mit einem Klick auf hier landest du beim Rezept. Oder du klickst den Link gleich unter der Überschrift an, das führt auch zum Rezept des Teiges und der benötigten Materialien.

@all: Danke für eure lieben Kommentare und Rückmeldungen!

14.12.2010 @ 12:00
Kommentar von: Shermin [Besucher]
5 stars

Wirklich süß! Ich finde die Bäumchen sehen - auch mit leichter vollkommen natürlicher Schieflage ;-) - sehr lecker und hübsch aus. Die Idee merke ich mich mal für nächstes Jahr vor.

Liebe Grüße

14.12.2010 @ 12:32
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sie sind süss. Grüsse…

14.12.2010 @ 12:47
Kommentar von: Fritz [Besucher]

Putzig :-)

Schöne Idee und sehr gelungen!

14.12.2010 @ 13:27
Kommentar von: Irene [Besucher]

toll sehen die aus, und schmecken tun sie sicher auch lecker mit den Pistazien drumherum.
Grüssli
Irene

14.12.2010 @ 16:35
Kommentar von: Sylvia [Besucher]
5 stars

Wow, die sehen ja wirklich toll aus! Eine wirklich süße (!) Geschenkidee! :-)

14.12.2010 @ 19:11
Kommentar von: Tanja [Besucher]
5 stars

Das ist eine sehr sehr hübsche Idee! Wirkungsvoll und sogar mit step-by-step-Anleitung.
Toll, Danke!

14.12.2010 @ 21:29
Kommentar von: rike [Besucher]

Toll, die merke ich mir für meine nächste Feuerzangenbowlenparty als Tischkarte, sieht echt toll aus! Ich finde gerade das etwas schiefe total sympathisch. LG

14.12.2010 @ 22:15
Kommentar von: zorra [Besucher]

Was für ein schöner leckerer Wald! Auch dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

18.12.2010 @ 11:03