« Nochmals Pies: mit Cranberries und SpekulatiusWeihnachtliches Dessert: Pie mit Quitten und Dörrpflaumen in Rotwein »

10 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Susa [Besucher]

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

24.12.2010 @ 08:25
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachten! Genießt die Tage zusammen und kommt gut in 2011 rein!

24.12.2010 @ 08:25
Kommentar von: Christel [Besucher]

Auch ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein frohes Fest und alles Gute für 2011
Einen lieben Gruß
Christel

24.12.2010 @ 11:35
Kommentar von: Fritzi [Besucher]
*****

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hoffentlich hören wir im nächsten Jahr mehr voneineander – facebook und blogs sei Dank; Ich bin kein großer Telefonierer, entgegen dem Cliché.^^

Die größten Geschenke bekommt man ohnehin nicht zu Weihnachten, sondern jeden Tag: ein gesundes Kind, einen lieben Mann und Freunde, denen es egal ist ob man gerade gar kein Geld hat oder gut verdient.

Ein Freund hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich eigentlich bete – Tue ich nicht, ich bin kein Christ, glaube ich. Aber ich sage oft “Danke".^^

24.12.2010 @ 20:42
Kommentar von: Michaela1710 [Besucher]
*****

Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
Danke für die Geschichte ,sie ist wunderschön erzählt.Und auch wahr.
LG
Michaela

24.12.2010 @ 21:34
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

24.12.2010 @ 22:25
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Liebe Petra,

eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben wünsche ich mit viel Zeit zum Durchatmen.

Jutta

25.12.2010 @ 08:21
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wir Dir und Deinen Lieben.

25.12.2010 @ 16:41
Kommentar von: Eva [Besucher]

Liebe Petra,

vielen Dank für diese Weihnachtsgeschichte, aber auch für all deine tollen Blogbeiträge im vergangenen Jahr.
Ich hoffe, Du hattest und hast schöne Weihnachtstage zusammen mit Deinen Lieben.
Komm’ gut ins Neue Jahr - es möge ein schönes Jahr für Dich und die Deinen werden.

Viele liebe Grüße
Eva

26.12.2010 @ 13:49
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Danke für diese Weihnachtsgeschichte!
Das Licht zu sehen, ist manchmal wirklich nicht so leicht. Vor allem in unserer ‘informierten’ Zeit mit allerlei Hektik, Konsum und Sorgen…

Danke, dass Weihnachten (und Du) uns erinnert, dass da noch was Anderes ist. Verborgen und wertvoll.

28.12.2010 @ 13:09


Formular wird geladen...