« Nachgemacht- Orangen-Nougat-GugelhupfNochmals Pies: mit Cranberries und Spekulatius »

5 Kommentare

Kommentar von: Sylvia [Besucher]

Toll! Ich liebe Blutorangen, leider bekommt man sie viel zu selten. Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:-)

30.12.2010 @ 22:26

Super, solche Salate liebe ich :-)

Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles 2011!

31.12.2010 @ 00:22
Kommentar von: CamiWitt [Besucher]

in Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück. Alles Gute zum neuen Jahr!

31.12.2010 @ 09:21
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Im Moment mag ich auch Granatapfel. Leckere Salat.Frohes neues Jahr!(Die dürfen wir mitmachen)
Liebe Grüsse…

31.12.2010 @ 11:10
Kommentar von: Sus [Besucher]

Auch ohne Feldsalat und Blutorange ein schöner Salat. :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr, Sus

2.01.2011 @ 13:29


Formular wird geladen...