« Nachgemacht: Gefüllte FeigenReload: Linsen mit Champignons »

4 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Kichererbsen - für mich immer gut!

Aber ein bisschen baff bin ich schon, dass ich das Rezept noch nicht selbst gekockt habe bzw es mir nicht aufgefallen ist, wo ich das Buch doch habe?! (Frau hat einfach zu viele Kochbücher! :-) )

6.01.2011 @ 10:52
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Super, ein Rezept mit Kichererbsen - die mag ich so gerne und koche viel zu wenig damit…

Dir und Deiner Familie ein glückliches Neues Jahr und liebe Grüße!

6.01.2011 @ 17:38
Kommentar von: Sabrina [Besucher]

Kathi Kochfrosch hat noch Schafskäse drübergekrümelt. Paßt sehr gut, finde ich :)

7.01.2011 @ 09:54
Kommentar von: Kathi Kochfrosch [Besucher]

Oh, einer meiner Lieblingseintöpfe. Eine gute Erinnerung, den sollts es mal wieder geben!

Überhaupt gehört das Buch vermutlich zu den meist-bekochten, ich hoffe, du hast Freude dran (und deine Männer auch.. ;) ).

7.01.2011 @ 17:42


Formular wird geladen...