« Kaffee küsst Schokolade und OrangeBratreis mit Hähnchen und Ananas aus Hawaii »

4 Kommentare

Kommentar von: Sivie [Besucher]

Du bist ja schnell!Das Rezept habe ich mir auch gleich vorgemerkt.

18.01.2011 @ 16:25

Die Zusammenstellung klingt wirklich lecker und nachahmenswert (und Psst die Senfkörner sollen nicht anbrennen ;p )

19.01.2011 @ 00:52
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Du bist eine der ersten in einer wohl recht lang werdenden Nachkocherliste. Habe mich auch schon eingereiht als Möchtegern-Senf-Orangen-Hähnchen-Esserin…

20.01.2011 @ 09:19
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das Gericht steht auch ganz oben auf der Nachkochliste, ich bekam nur nirgends Biohähnchen. Freitag bin ich fündig geworden, nächste Woche geht’s ran.

23.01.2011 @ 21:21


Formular wird geladen...