« Nachgemacht: "Das Grüne"Rosenkohl mit Walnüssen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Dein absterbender Sauerteig ist mir ein Rätsel, der ist doch so gut wie unkaputtbar, selbst eingefrieren übersteht der.

24.02.2011 @ 17:51
Kommentar von: [Mitglied]

@Ulrike: Naja ans Einfrieren denke ich meist nicht und wenn er dann im Kühlschrank nach irgendwo hinten rutscht und ewig nicht gefüttert wird, stirbt er leider mal- Habe aber dieses Mal einen Klon in den Kälteschlaf geschickt. Für alle Fälle!

24.02.2011 @ 18:11
Kommentar von: Michaela [Besucher]  
*****

Sehr schön, habe mir das Rezept (http://www.kleineisel.de/petra/rezepte/RoggenDinkelKoernerMischbrot.rk) raus geschrieben und werde mir am Wochenende mal die Zutaten kaufen gehen. Bin gespannt ob es mir gelingt. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten.
PS: Kann ich statt dem “Dinkelmehl Type 1050″ auch ein anderes Produkt benutzen?
Danke im voraus. Grüße Michaela

25.02.2011 @ 11:58
Kommentar von: [Mitglied]

@Michaela: Ich tausche Weizen sehr oft durch Dinkelmehl aus. Das macht keinen so großen Unterschied. Auch ein Dinkelmehl eines anderen Types geht oder Weizen(vollkorn)mehl. Viel Erfolg

25.02.2011 @ 12:41


Formular wird geladen...