« Sandwich oder Mozzarella in Carozza?Überbackene Kraut-Schupfnudeln »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Du hast Recht, die Zutaten sind eine leckere Kombination. Ich muss auch unbedingt probieren. Grüsse…

24.03.2011 @ 14:57
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich dachte auch gerade, ich musste mindestens drei Rezepte dafür gespeichert haben. Irrtum! Aslo wird deins demnächst nachgebacken.

24.03.2011 @ 18:01
Kommentar von: Isa [Besucher]
*****

Wirklich superlecker, luft- und saftig. Ich hatte keine gemahlenen Haselnüsse, dafür 100g gehackte Mandeln, 3/4 für den Teig, 1/4 für obendrauf. Diese Muffins gibt es sicher bald wieder…

29.03.2011 @ 15:10


Formular wird geladen...