« Nachgemacht: Marzipan-BlätterteigstangenNachgemacht: Spargelragout mit Lachsfrikadellen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: Karin [Besucher]
****-

sehen toll aus.. liebe grüße karin

7.06.2011 @ 06:37
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Das Rezept habe ich auch gespeichert, aber bisher konnte ich mich zurückhalten. Du machstmir das aber nicht leichter ;-)

7.06.2011 @ 10:00
Kommentar von: Sabrina [Besucher]

Hmm, klingt extrem lecker. Besonders symphatisch finde ich, daß man die Milchmädchendose nicht im geschlossenen Zustand kochen muß, um schönes Karamell zu erhalten. Sowas hat mich nämlich bisher immer abgehalten

7.06.2011 @ 11:02
Kommentar von: tristezza [Besucher]  
*****

Jaja, das waren noch Zeiten…als Twix noch Raider hiessen! ;o)

Sieht lecker aus…

Caramellige Grüsse aus der Schweiz
tris

7.06.2011 @ 12:52


Formular wird geladen...