« Wieder zurück und nochmals SpargelGesegnetes Pfingstfest mit Erdbeerkuchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Ich wüsche dir schöne ruhige Auszeit. Grüsse…

14.06.2011 @ 21:56
Kommentar von: Chefkoch [Besucher]
*****

Das sind doch Kornblumen, oder?

16.06.2011 @ 09:09
Kommentar von: MiMe [Besucher]

Ist die untere Blume aus deinem Garten??? …

Ich müsste auch mal wieder raus, und a weng was kratives mit meiner Camera anstellen, das wär auf alle Fälle produktiver, wie ödes Lernen, aber was sein muss muss sein :)

LG
Micha

21.06.2011 @ 14:27
Kommentar von: [Mitglied]

@ Nesrin: Danke. Es war wunderschön!

@Chefkoch: Nicht alles was blau ist, ist eine Kornblume ;-) Nein, das ist meine Clematis.

@Micha: Beide Blumen sind aus meinem Garten. Das oben ist ein Türkenmohn und das andere meine Clematis. Du warst heute ja doch noch kreativ mit Kamera und Computer… Noch frohes Lernen.

21.06.2011 @ 21:30


Formular wird geladen...