« Pfannkuchen mal andersIch lebe noch und Quark-Kirsch-Törtchen »

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Danke fürs Erinnern an die Spinat-Käseknödel. Hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Ich werd das mal mit einer Champignonsauce dazu servieren.
liebe Grüsse aus dem trüben Österreich

26.07.2011 @ 09:03
Kommentar von: rike [Besucher]
*****

Ja, das ist bestimmt noch regelmäßiges bloggen, weil sonst blogge ich auch nicht mehr. Freue mich, von Dir zu hören. Meine Kirschernte ist leider schon versorgt, klangen aber lecker, vielleicht nächstes Jahr. Gute Nerven für die Baustellen im “normalen” Leben!!

28.07.2011 @ 03:50


Formular wird geladen...