« Tagliatelle mit MangoldFast Food: Steak, Country fries und Paprikagemüse »

11 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Hoffentlich kannst du dir auch weiterhin etwas Zeit abzwicken - für so feine Sachen wie diesen Kuchen :-) Käse-Sahne gab’s hier auch schon ewig nicht mehr, das sollte sich ändern.

Ich freue mich auch schon sehr auf Würzburg. Un denke daran, dass unser erstes Treffen beim Mampftreff jetzt schon 11 Jahre her ist ;-)

6.10.2011 @ 17:50
Kommentar von: Michaela [Besucher]

Hallo Petra, … na wenn ich das vorhin schon gewusst hätte, hätte ich dir natürlich persönlich gratuliert … dann eben auf diesem Weg!

Ich finde das toll, dass du dein Hobby so teilst, und mir auch manchmal Lust und Inspiration zum Kochen gibst :) …
Bis morgen.

Gruß Micha

6.10.2011 @ 17:52
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

6.10.2011 @ 18:43
Kommentar von: zorra [Besucher]

Herzliche Glückwünsche zum 6. Blog-Geburstag! Und weiter so!

6.10.2011 @ 18:58
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz ! Sechs Jahr eine Linie verfolgen ist ein schöner Leistungsausweis. Bis bald. Liebe Grüsse.

6.10.2011 @ 19:37
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

6.10.2011 @ 20:01
Kommentar von: Simone [Besucher]

Auch von mir alles alles Gute! 6 Jahre sind n Wort ;-)! Da muss ich mich noch bisle anstrengen! Mandarinen-Käse-Sahne ist auch ne Spezialität meiner Mutter. Die wünsch ich mir immer zum Geburtstag! Freu mich auch aufs Bloggertreffen, bis bald!

6.10.2011 @ 22:16
Kommentar von: Karin [Besucher]
*****

Hallihallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! und es freut mich außerordentlich das du meine Geburtstagstorte zu deinem Blog-Geburtstag gebacken hast :-) doppelt toll :-)

liebe Grüße Karin

6.10.2011 @ 22:36
Kommentar von: Kaffeebohne [Besucher]

Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag.
Und da sagen die ‘Experten’, dass Blogs Eintagsfliegen sind.
LG Katja

7.10.2011 @ 09:42
Kommentar von: vincent [Besucher]

Guten Tag

Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf “Webseite / Blog eintragen” in der oberen Menüleiste.

Herzlichst

8.10.2011 @ 13:04
Kommentar von: Mascha [Besucher]
*****

Alles liebe zum Blog-Geburtstag!
das lockt sogar mich als stille Mitleserin mal hinterm Ofen vor. Seit dem Nacho-Auflauf hab ich hier fest abonniert und koche fleißig nach. Und es ist wirklich jedes Mal LECKER!
Gruß
Mascha

10.10.2011 @ 08:40


Formular wird geladen...