« Nachgemacht: Schnelles RoggenbrotBohnen-Speck-Pasta »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Feigen auf Flammkuchen - was Neues für mich, aber gut vorstellbar…leider mangelt es mir noch an den ‘Feigen in Hülle und Fülle’ ;-)

12.10.2011 @ 07:34
Kommentar von: Doris [Besucher]
****-

Das sieht ja spitze aus! Ist der Flammkuchen süß oder salzig? Durch die Feigen mit rotem Zwiebel kombiniert bin ich etwas verwirrt *gg*
LG Doris

12.10.2011 @ 09:39
Kommentar von: [Mitglied]

@Eva: Was nicht ist, kann noch kommen. Vielleicht braucht es etwas länger bis die Ernte in den Norden zu dir kommt ;-) Aber falls du mal ein paar Feigen übrig hast, probier es aus - es lohnt sich.

@Doris: Also der Grunggeschmack ist salzig und auch so ausgelegt. Die Feigen bringen etwas Süße, die mit dem Rest wunderbar harmoniert. Du kannst es ja mit einer kleinen Ecken an einem Flammkuchen ausprobieren, wenn du dir nicht sicher bist.

12.10.2011 @ 14:06


Formular wird geladen...