« Nachgemacht: Birnen-Vanille-TarteSo ein Löffel kommt weit rum...! »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: karin [Besucher]
5 stars

schöööööööön.. du hast wenigstens alles fotografiert ;-) schön das ich jetzt weiß mit wem ich schreibe :-)

es war sooo schön :-)

sonnige Grüße Karin

30.10.2011 @ 16:12
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Oh, wie toll, du beantwortest alle meine Fragen. Wieviele Blogger und Mitgeniesser waren wohl da? Wie hieß das Essen eigentlich genau? Wie heißen die Blogs der Anwesenden? Petra, du bist ein Schatz. Und in meinem Beitrag gibt es am Ende den Link zum Rezept. Hab ich ja versprochen.

30.10.2011 @ 16:41
Kommentar von: noemi [Besucher]

Ich hab’ ja meinen ersten eingepackten Keks noch gestern abend verspeist :-D
Danke nochmal fürs Mitnehmen!!

30.10.2011 @ 16:48
Kommentar von: Franz [Besucher]
5 stars

Wie schön, dass Du das geniale Menü fotografiert hast und jetzt schon im Blog eingestellt! Wir sind gerade nach Hause gekommen und sortieren immer noch unsere Erlebnisse aus Würzburg - uns hat es sehr viel Freude gemacht. Wir hoffen auf weitere Bloggertreffen, denn mit vielen Teilnehmern konnten wir an diesem kurzen Abend gar nicht reden.
Es wäre schön, wenn es zu den Speisen des Abends Rezepte oder Links dazu gäbe.
Liebe Grüße
Franz & Frau

30.10.2011 @ 19:21
Kommentar von: azestoru [Besucher]

Die Oliventapenade war so lecker! Danke fürs Foto. Komischerweise konnte ich trotzdem morgens wieder ausgiebig frühstücken.

31.10.2011 @ 17:27
Kommentar von: Gargantua [Besucher]
5 stars

Da hast Du dir ja richtig Mühe gemacht. Schöner Artikel. Und Dank nochmal an alle OrganisatorInnen.
LG
Gargantua

31.10.2011 @ 18:01
Kommentar von: Evi [Besucher]

Vielen Dank nochmal für deine Rumführerei! Ich denke, das war eine gute Gelegenheit um mal nen Überblick zu bekommen und sich zu beschnuppern. :) Ich hoff, die Kekse haben den Herren zugesagt. ;)

1.11.2011 @ 12:48