« Kleiner Snack: Feta-Spinat-SchneckenReload: Fleischbällchensuppe »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Da nehme ich gerne ein Stück, ich bin ja sowieso ein Maracuja-Fan :-) Liebe Grüße!

14.03.2012 @ 12:13
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

wenn wir schon das gratulieren vergessen haben, wollen wir doch beim Wegschmausen der Reste nicht fehlen :-)

14.03.2012 @ 13:22
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Bei den traumhaften (und sicher total gutschmeckenden) Torten habt Ihr bestimmt toll gefeiert! Schön! :-)

14.03.2012 @ 18:03
Kommentar von: Verboten gut ! [Besucher]
*****

Nachträglich die allerbesten Wünsche ;)

Die beiden Torten sind ganz nach meinem Geschmack ;o)

Ich wünsche Dir ein schönes We
LG Kerstin

17.03.2012 @ 14:04
Kommentar von: Klärchen Kompott [Besucher]

Ich habe Deinen Geburtstag verpasst!!!
Gute Wünsche kann man immer gebrauchen, dann schick ich sie Dir eben mit mega Verspätung.
Freut mich übrigens, dass Dir die Torte geschmeckt hat, aber die Schokoquarktorte sieh auch klasse aus. Im nächsten Monat habe ich Geburtstag, mal sehen vielleicht zieht “Deine” Torte bei mir ein und verwöhnt meine Gäste.

25.03.2012 @ 22:10
Kommentar von: Ina [Besucher]
*****

Hallo!
Ich mag die Idee von Schoko und Passionsfrucht - ich liebe alles mit Maracujas! Vielleicht hast du ja Lust und schaust auch mal auf meiner Seite vorbei, kann sein, dass dir meine Buskuittroulade mit Passionsfrucht auch gefällt ;)

http://www.kuliversum.com/2012/03/gut-gerollt.html#more

Liebe Grüße
Ina

29.03.2012 @ 12:15


Formular wird geladen...