« Österliche Spinat-QuicheGefüllte Rindfleischtäschchen »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Tina@Foodina [Besucher]

Wuah, ich liiiiiieeeeebe Drachen, aber so einen hübschen für unsere Terrasse habe ich noch nicht durchsetzen können :-(
Mein Neid ist dir quasi gewiss *zwinker*

14.04.2012 @ 22:38
Kommentar von: eule [Besucher]
*****

ohh wie süß, die hätt ich auch mitgenommen. Und dein Gartendrachen ist der Hammer.
LG Doro

15.04.2012 @ 09:34
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Wow, sind die süß!!! Toll gemacht.

Das mit schwarz und weiß und gut und böse stammt glaube ich aus dem Mittelalter. Mit Kakao im Teig ist das nix Böses, beides zusammen ergänzt sich super. :-)

15.04.2012 @ 10:28
Kommentar von: nysa [Besucher]

ohhhhh… der steindrache ist ja supersüß!!! und die keksform ist super. mir wäre sie auf alle fälle auch aufgefallen!!!

16.04.2012 @ 17:40
Kommentar von: Shermin [Besucher]
*****

Die Keksdrachen sind ja toll. Und der tolle große Gartendrache erst recht. Ich glaube, ich habe auf meiner Terrasse aber zumindest die kleinen Geschwister davon stehen.
(Wenn der Link erlaubt ist - ganz unten, das letzte Bild, da sind sie zusammen zu sehen: www.spinnkurse-in-berlin.de/handgesponnene-garne )

19.04.2012 @ 00:16


Formular wird geladen...