« Nachgemacht: Spinat-Ricotta-MuffinsIHR Apfelkuchen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Das ist auch eins dieser Bücher, bei denen ich jedesmal, wenn ich damit konfrontiert werde, zu mir selbst sage, ja, das hast du bisher geschafft, standhaft zu bleiben und es NOCH nicht zu kaufen. ;-)

Tolles Buch und schönes Gericht!

19.04.2012 @ 08:07
Kommentar von: [Mitglied]

@Barbara: Ich weiß ja, dass DU es wirklich kannst, aber das Buch ist es wert, dass man es benutzt bzw. dass es im Regal steht!
Kommt Zeit, kommt Buch!
Liebe Grüße

19.04.2012 @ 16:16
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
*****

Das ist - wie auch das Vegetarisch Buch von Jaffrey - wirklich super. Gratulation zum Buch, und das Gericht klingt köstlich und sieht auch so aus.

19.04.2012 @ 19:55
Kommentar von: Lena [Besucher]  

Klingt interessant. Ich hatte mir mal ein vegetarisches Kochbuch von ihm aus der Bib ausgeliehen, das war auch gut.

19.04.2012 @ 20:02


Formular wird geladen...