« Waldmeistermousse auf ErdbeerenWieder ein neues... »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Verboten gut ! [Besucher]
*****

Auch wenn Du leider zu spät bist, das Rezept ist toll.
Eine Portion ohne Ei an meine Adresse ;o)

LG Kerstin

6.05.2012 @ 09:04
Kommentar von: nysa [Besucher]

soo.. den giersch jetzt doch mal in den salat gesteckt. dafür werde ich jetzt nach mehr giersch fragen für die limo!!!!

7.05.2012 @ 01:52
Kommentar von: Shermin [Besucher]
*****

Och schade, dass du das Event um einen Tag verpennt hast… und das bei so leckeren Sachen. In den Lostopf kann ich dich so leider nicht mehr werfen, aber in der Zusammenfassung bekommst du natürlich trotzdem deinen Platz.

Liebe Grüße

7.05.2012 @ 22:48
Kommentar von: [Mitglied]

@Shermin: Danke. Nein das mit der Verlosung ist klar und das muss auch nicht sein. Liebe Grüße

8.05.2012 @ 09:27
Kommentar von: Gargantua [Besucher]

Giersch-Limonade ist ja nun wirklich sehr originell.
LG
Gargantua

25.05.2012 @ 20:43


Formular wird geladen...