« Nachgemacht: Tortilla-TorteMuttertagsessen »

3 Kommentare

Kommentar von: Heike [Besucher]

Sorry, aber: Du weisst, ich mag dich :)
Das sind aber zum größten Teil Dinge, die ich nicht verwende.
Butter kann man für Backwerk auch einfach mit einem guten Öl ersetzen.

15.05.2012 @ 20:52
Kommentar von: [Mitglied]

@Heike: Ich würde nichts von den “Spezialprodukten” kaufen und backe entweder mit Butter oder mit Olivenöl - außer wie gesagt für meine Freundinnen, die mit Laktose Probleme haben. Und für den Tag werde ich mit Butter backen - klar.
Und ja, ich weiß, dass ich Werbung mache, aber ich werde es sicher anmerken, dass ich Butter bevorzuge…
Du hast es ja nicht ganz so mit dem Backen, wenn ich das richtig im Blick habe - bäckst du dann immer mit Öl?
Liebe Grüße

15.05.2012 @ 21:28
Kommentar von: Heike [Besucher]

Nein nein, ich backe Kuchen, Kekse und sowas normal mit Butter. Nur hin und wieder auf die Schnelle dann eben mit Öl :)

16.05.2012 @ 20:23


Formular wird geladen...