« Happy Birthday Brot und Rosen!Scheiterhaufen mit Vanilleeis »

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Verboten gut ! [Besucher]
*****

Das Gewürzbrot sieht wirklich sehr gut aus, hab mir das RZ gesichert. Kandis stelle ich mir auch schwer zu beißen vor, werde wohl den Krümelkandis verwenden und vorher noch ein wenig zerkleinern.
Das Brot schmeckt übrigens ganz toll zu Käsefondue.

LG Kerstin

3.10.2012 @ 09:29
Kommentar von: [Mitglied]

@Kerstin: Geschmacklich ist es echt genial das Gewürzbrot. Komischerweise scheint auf dem Bild im Buch auch kein Kandis zu sein. Krümmelkandis ist evtl. eine gute Lösung.
Und zu Käsefondue??? Kann ich mir gerade nicht vorstellen, aber es gibt ja öfters solche ungewöhnlichen Kombinationen, die total super schmecken.
Viele Grüße

3.10.2012 @ 09:41


Formular wird geladen...