« Scharfer Blumenkohl mit RosinenNachgemacht: Kürbisbrötchen »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Rebecca [Besucher]
*****

Hallo Petra,
spannendes Rezept, möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Wo bekommst Du das Halva in Fäden oder zerbröselt her?

4.11.2012 @ 19:39
Kommentar von: [Mitglied]

@Rebecca: Ich hatte Halva in einer Plastikbox (700 g oder so) von einem türkischen Laden und habe es dann zerbröselt. Fäden und Halva-Aufstrich habe ich aber nirgends gesehen.
Evtl. kannst du es bei den Spezialabteilungen von großen Supermärkten finden. Das weiß ich allerdings nicht sicher.
Gutes Gelingen, denn der Zopf schmeckt echt gut

4.11.2012 @ 20:56
Kommentar von: Anna [Besucher]
*****

Tahini Halva ist ja super lecker. Das in einem Zopf verpackt. Mega lecker. Interessantes Rezept. Mandeln kann ich mir auch gut vorstellen.

Liebe Grüße
Anna

4.11.2012 @ 21:13


Formular wird geladen...