« Roggenmischbrot nach KetexSalat mit Antipasti »

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Steffi [Besucher]
*****

Liebe Petra! Ein Traumexemplar! Ist diese Torte auch für Kinder geeignet (2-6 Jahre)? Wenn nein, durch was könnte ich den Rum und den Likör ersetzen?
Liebe Grüße,
Steffi

20.02.2013 @ 09:42
Kommentar von: [Mitglied]

Hallo Steffi!
Freut mich, dass sie dir gefällt. Als meine Kinder klein waren, habe ich den Alkohol immer ganz weggelassen, wenn möglich. Also beide Mousse schmecken auch ohne Rum und Likör. EInfach weglassen oder wenn du unbedingt die leichte Orangennote im weißen Mousse möchtest durch Orangensirup (kleine Menge) ersetzen und bei der dunklen einfach weglassen.
Fröhliches Nachbacken und Grüße
Petra

20.02.2013 @ 10:45


Formular wird geladen...