« Nachgemacht: Johannisbeer-Joghurt-Mousse-TortePutenschnitzelchen mit Pfifferlingen und Bohnen »

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Verboten gut! [Besucher]
*****

Ich liebe Grünkernbratlinge die sind wirklich lecker, die musste mal zu kleinen Kügeln formen und mit dem Salat und der Sauce zusammen in einen hauchdünnen Fladen rollen und wie einen Wrap essen … schmeckt genial ,)

Liebe Grüße Kerstin

5.08.2013 @ 16:26
Kommentar von: [Mitglied]

@Kerstin: Klingt gut und ist eine tolle Idee. Sozusagen Grünkernfalaffel! Werde ich probieren mit den Jungs, wenn der Herr des Hauses mal wieder nicht da ist.
Liebe Grüße und danke für die Idee!

6.08.2013 @ 09:37


Formular wird geladen...