« Nachgemacht: Eis-Gugl mit Joghurt und BrombeerenNektarinenkuchen mit Rosmarin »

2 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Susanne [Besucher]
*****

Israel…jetzt kriege ich Fernweh; da hat es mir seinerzeit so gut gefallen. Und nicht nur des Essens wegen….
Die Ottolenghis werden hier auch gerne genutzt; das sind schöne Inspirationsquellen.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

22.08.2013 @ 08:18
Kommentar von: [Mitglied]

@Susanne: Du bist aber schnell - ich hätte noch einen Komentar mit Link bei dir hinterlassen, aber wenn du den Beitrag schon gesehen hast, dann passt ja alles.
Und ja Israel ruft Fernweh hervor.
Liebe Grüße
Petra

22.08.2013 @ 08:31


Formular wird geladen...