« WalnusseisMandel-Macarons mit Nougatfüllung »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva (Deichrunner's Küche) [Besucher]

das Berufsleben ist einfach wichtiger!
Das findet sich alles wieder.

Bist du jetzt Lehrerin?

Dein Kuchen sieht köstlich aus, schade, dass das Stück jetzt nicht wirklich vor mir liegt.

Schön, dass wir uns in Würzburg (wahrscheinlich) wiedersehen!

24.09.2013 @ 09:56
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Das ist ja mal eine tolle Idee, werde ich garantiert nachbacken!
Viel Freude auf der “anderen” Seite - Franziska ist dort inzwischen auch gelandet, zwar noch als Referendarin, aber immerhin :-)

24.09.2013 @ 10:57
Kommentar von: Barbara [Besucher]
*****

Bei der Menge Zwetschgen, die noch am Baum hängen, mache ich den vielleicht auch mal. Es mangelt gerade an Amarettini und einer unbehandelten Orange… Und an Zeit, wie immer. ;-)

Klingt spannend! Wir wohnen zwar so nah, aber irgendwie hat’s die letzten Jahre nie mehr geklappt. Freue mich auf WÜ! :-)

24.09.2013 @ 11:10
Kommentar von: [Mitglied]

@Eva: Ja, ich befinde mich im zweiten Teil meiner Ausbildung zur Gemeindereferentin (Kirche) und bin in der Schule und erteile Religionsunterricht. Neben ganz wenig Arbeit in der Pfarrgemeinde werde ich die nächsten zwei Jahre in der Schule verbringen und dann bin ich fertig. Ist nur so lange, weil ich Teilzeit mache.
Leider kann ich dir kein Stück rüberbeamen - weil das a. noch nicht geht und b. der Kuchen schon längst wieder gegessen ist

@Petra: Ja, das fand ich auch, dass diese Art Zwetschgenkuchen mal eine nette Idee ist. Grüße an Franzi als “Kollegin". Müssen in Wü mal drüber reden.

@Barbara: So viele Zwetschgen braucht es eigentlich nicht, aber ich habe wie vermerkt die Menge erhöht. Orange habe ich auch weggelassen, aber Amarettini sind in diesem Fall nötig.

@all: ich freue mich total, euch dann in Würzburg wieder persönlich zu treffen. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße

Petra

24.09.2013 @ 14:19


Formular wird geladen...