« Genuss pur - das Foodbloggertreffen 2013Nudelauflauf mit Blumenkohl und Spinat »

11 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Uiui, schon 8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen. Und natürlich kann man nicht immer mit der gleichen intensität bloggen, manchmal kommt einfach richtiges Leben dazwischen, aber der Blogleser ist eigentlich ein treues Wesen :-)
Ist noch eine Scheibe Strudel da?

6.10.2013 @ 12:17
Kommentar von: Irene [Besucher]  
*****

Wow!8 Jahre! Grosses Kompliment und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Ich würde zu gerne vom Strudel probieren.
Liebs Grüessli
Irene

6.10.2013 @ 12:42
Kommentar von: Noemi [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch fürs Durchhalten und danke für deine vielen leckeren Ideen!

6.10.2013 @ 13:37
Kommentar von: lamiaccina [Besucher]

Da können wir Jungspunde nur von Dir lernen. Herzliche Gratulation zum 8-Jährigen.

6.10.2013 @ 14:18
Kommentar von: gloria [Besucher]
*****

Happy Birthday dear an amazing blog and wonderful récipes!!

6.10.2013 @ 16:31
Kommentar von: Sarah [Besucher]
*****

Herzlichen Glückwunsch :)

6.10.2013 @ 17:47
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Herzliche Glückwünsche zum 8. Geburtstag - du gehörst wirklich zu den Foodblogger-Veteranen, die durchgehalten haben! Beim Backen macht dir so schnell keiner etwas nach, da setze ich mich gerne mit einem Stück Kuchen an die Kaffeetafel :-)

7.10.2013 @ 23:40
Kommentar von: Maria [Besucher]

Der Link für den lecker aussehenden Birnen-Mohn-Kuchen mit Schmandguss funktioniert bei mir leider nicht. Hat sich da vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?

8.10.2013 @ 16:20
Kommentar von: [Mitglied]

@All: Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare und Glückwünsche!

@Maria: Tippfehler behoben - war nur der Unterschied zwischen einem groß geschriebenen Buchstaben und einem klein geschriebenen Buchstaben. Danke nochmals für den Hinweis.

Liebe Grüße
Petra

8.10.2013 @ 17:31
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Hallo,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf weitere (mindestens) 8 Jahre!

Liebe Grüße,
Barbara

19.10.2013 @ 21:57
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Liebe Petra, ganz herzliche Grüße zu Deinem Bloggeburtstag - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aber wenn man dann schaut was man in den Jahren alles gekocht und gebloggt hat, das ist dann noch viel toller. Ich wünsche dir und uns noch viele Jahre Spaß an deinem Blog - dein Birnen.Mohn.Kuchen sieht übrigens ganz fabelhaft aus! - LG, Petra (Nord)

3.11.2013 @ 06:49


Formular wird geladen...