« Nachgemacht: Kürbis-GnocchiGenuss pur - das Foodbloggertreffen 2013 »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Petra aka Cascabel [Besucher]

Toll, dass es geklappt hat - ich weiß ja, wovon du sprichst :-)

18.11.2013 @ 10:56
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Klasse! Ich hoffe auch, in absehbarer Zeit einen der Kurse mitmachen zu können. Das muss total inspirierend und ermutigend sein. Ich habe lange kein Brot mehr gebacken, nur ab und an Brötchen.
Ich wünsche aber, wieder vollends mit dem Brotbackvirus infiziert zu werden und hoffe auf immer bessere Ergebnisse…

18.11.2013 @ 10:59
Kommentar von: [Mitglied]

@Multikulinaria: Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Aber mit dem neuen Kursort in Berlin hast du ja auch quasi Heimvorteil. Es lohnt wirklich und ist nur genial. Greif zu, wenn du die Möglichkeit dazu hast!
Liebe Grüße

18.11.2013 @ 11:03
Kommentar von: Lutz [Besucher]
*****

Vielen Dank, Petra, für deinen euphorischen Bericht!

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem läuft die Sache auch für uns nach einem Jahr Kursbetrieb immer runder. Wir habe sogar mal Zeit, etwas zu essen ;).

Liebe Grüße,
Lutz

18.11.2013 @ 11:30
Kommentar von: schelli [Besucher]  
*****

Liebe Petra,

irgendjemand hat Deine Kurs-Marmelade geklaut! Und ich war so sicher, mir damit mein Sonntagsfrühstück sichern zu können.
Sie war doch zu begehrt.
Schön, dass Du dabei warst!
Herzlichst
schelli

19.11.2013 @ 23:06
Kommentar von: [Mitglied]

@Schelli: Tut mir leid, das mit der Marmelade war ich… Ich dachte bevor sich jemand ärgert, dass er die Reste essen muß, nehme ich sie eben wieder mit heim. Wenn du magst, schicke ich dir bei Gelegenheit aber mal ein Gläschen.
Der Kurs war super und ich habe viel gelernt, aber das erste Brot zuhause ist schon gründlich daneben gegangen… Allerdings ist mir teilweise auch klar, woran das liegt. Der nächste Versuch kommt aber bestimmt.
Viele Grüße

23.11.2013 @ 16:11


Formular wird geladen...