« Prost Neujahr: Teqilla SunriseGesegnetes Weihnachtsfest »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sus [Besucher]

Wie hübsch! Das ist eine tolle Idee mit der Sternform!

Liebe Grüße, Sus

27.12.2013 @ 11:45
Kommentar von: Sandra Gu [Besucher]
*****

Das schaut großartig aus! Was ist das für eine Sternform?

27.12.2013 @ 13:45
Kommentar von: Barbara [Besucher]  

Sternenform - wow, das macht sich richtig gut!

28.12.2013 @ 12:17
Kommentar von: [Mitglied]

@Sandra:
Das ist bzw. war eine Form von Dr. Oetker Backidee und nennt sich Stern-Brotback-Röhre. Länge 22 cm, Durchmesser: 8 cm.
Beim Versuch ein tolles Roggenmischbrot in Sternform zu backen, hatte ich sie wohl nicht richtig gefettet und zu sehr gefüllt und dann ist beim Herausoperieren des Brotes leider die Besichtigung beschädigt worden und die Form ist futsch. Aber ich werde mir bei Gelegenheit Ersatz bestellen.
Viele Grüße
Petra

4.01.2014 @ 20:27


Formular wird geladen...