« Nachgemacht: Schoko-Birnenkuchen mit KardamomKekse machen glücklich »

9 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(1)
1 Stern:
 
(2)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*%---(1.3)
Kommentar von: hessebub [Besucher]  
*----

Na, da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben! Ein Päckchen aus dem Norden hätt ich mir anders vorgestellt. Blockschokolade, gut und günstig!!!

4.02.2014 @ 09:02
Kommentar von: Alice [Besucher]
**---

Der Sender hat sich ja wirklich nicht viel Gedanken gemacht :( finde das etwas schade…

4.02.2014 @ 23:01
Kommentar von: [Mitglied]

Naja ich bin ja nur dem Empfänger… Also das Päckchen, das ich auf die Reise geschickt habe, sah auch ganz anders aus…
Manchmal ist es eben so…

5.02.2014 @ 14:24
Kommentar von: Shermin [Besucher]
*----

Urgh.. ist der Matjes ohne Kühlung überhaupt haltbar? Erinnert mich stilistisch etwas an den Gang durchs Vorratsregal, den ich letztes Jahr hatte - auch wenn es natürlich jemand anders versandt hat.

Bitte nicht zu enttäuscht sein… Nächstes Mal wird es bestimmt wieder ganz wundervoll.

Ganz liebe Grüße

Shermin

5.02.2014 @ 18:11
Kommentar von: Alice Langhammer [Besucher]

Ah jetzt wird mir einiges klar, der Absender ist ja mittlerweile in Bloggerkreisen bekannt…. tut mir leid das es dich getroffen hat liebe Petra.

liebe grüße Alice

8.02.2014 @ 13:45
Kommentar von: [Mitglied]

@Shermin: Matjes und Sardellen waren interessanterweise eiskalt und der Matjes (eigentlich Bismarckhering)ist inzwischen gegessen.

@Alice: ich nicke mal in deine Richtung…

@all: nun ja, manchmal ist das so. Ich hatte auch schon ganz viele andere Päckchen. Danke für eure Kommentare und Worte!

8.02.2014 @ 13:59
Kommentar von: hessebub [Besucher]

Dein Absender hat dafür den Vogel abgeschossen! Da fällt mir der Spruch von den Perlen und den Säuen ein. Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komme ;-)

8.02.2014 @ 14:54
Kommentar von: [Mitglied]

@hessebub: Keine Ahnung, wie du nur darauf kommen kannst ;-)

8.02.2014 @ 15:01
Kommentar von: Thea [Besucher]

Ich blogge nicht, lese dafür um so mehr und interessiert in vielen Blogs. Die alljährliche Päckchenaktion finde ich ganz toll.
Aber Dein “Pate” hat mit seiner Lieblosigkeit wirklich den Vogel abgeschossen. Ich habe mir angesehen, was er bekommen hat. Seht es Euch an. Ulrike hat das knapp kommentiert, und ich kam nicht umhin, als Antwort auf Ulrike Zustimmung zu posten. Aber wahrscheinlich ist der Herr so dickfellig, dass es ihn nicht rührt. Wenn schon bekannt, kann man solche Profiteure nicht von vornherein ausschließen?

9.02.2014 @ 15:49


Formular wird geladen...