« Pizzaleberkäse - heiß geliebtBlumenkohlsuppe mit Garnelen »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Wie kann man Spinat nicht mögen? Ts … Die sieht wunderbar aus! Ich hätte gerne ein Stück davon gehabt!

19.02.2014 @ 09:33
Kommentar von: Yushka [Besucher]

Oh, lecker! Muss ich unbedingt mal wieder machen… Ist eins der wenigen Gerichte, die es bei uns wieder und wieder gibt… ;) Liebe Grüße, Yushka

19.02.2014 @ 23:49
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
*****

Ich liebe Spinat in jeder Form, daher wir eine Spanakopita ganz bald auch auf unserem Tisch stehen, vielleicht schon gleich am Wochenende.

Ich kaufe den Filoteig auch immer fertig, weil mit der Zeitaufwand um Selbstmachen zu hoch ist und ich die gekauften Teigblätter sehr gut finde. Bei ins gibt es sie in den türkischen Geschäften in vielen Gröen und Formen.

20.02.2014 @ 07:27
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
*****

Großartig! Ich liebe Spinat in jeder Form, daher wird eine Spanakopita ganz bald auch auf unserem Tisch stehen, vielleicht schon gleich am Wochenende.

Ich kaufe den Filoteig auch immer fertig, weil mit der Zeitaufwand um Selbstmachen zu hoch ist und ich die gekauften Teigblätter sehr gut finde. Bei ins gibt es sie in den türkischen Geschäften in vielen Grössen und Formen.

20.02.2014 @ 07:28


Formular wird geladen...