« Sonntagskaffee: Butterkuchen mit Birnen und HimbeerenFür alle Krümelmonster: Cookies »

3 Kommentare

Kommentar von: chaosqueen [Besucher]

Wir haben das Piep-Ei in der Hamburg Variante und bei AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS sind unsere Eier perfekt wachsweich und gute Laune habe ich dann auch. ;-) Der Klack in der Ur-Variante ist auch bei uns zuhaue, aber der hat ‘leider nur’ eine Metallkugel. Der kleine Drache ist supersüß!

Und das Salzstangenrezept schau ich mir gleich noch in Ruhe an.

2.03.2014 @ 12:17
Kommentar von: [Mitglied]

@chaosqueen: Mach das, die Salzstangen lohnen sich absolut! Sie sind recht einfach zu machen, gelingen leicht und schmecken super. Die kommen bei meinen Herren und mir total gut an - ich rolle gleich die heutigen aus und backe sie dann. Mmhhh ich freue mich schon auf’s genießen später!
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Petra

2.03.2014 @ 12:25
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Musste laut über ‘The final countdown lachen. Passt ja super! Ich würde allerdings auch immer schon bei weich-gekocht stoppen. Ich liebe weiche Frühstückseier. Zum Glück bekommen wir die in 90% der Fälle auch ohne Piep-Ei gut hin. ;-)

2.03.2014 @ 18:39


Formular wird geladen...