« Foodblogger und Genusstreffen in WürzburgFocaccia »

2 Kommentare

Kommentar von: Shermin [Besucher]

Liebe Petra,

schön, dass du Kontakt suchst und ihr euch im Dorf nicht einigelt (die Unruhen vor Unterkünften hier in Berlin verursachen mir jedes Mal ein Bleigewicht im Magen…). Ich kenne diesen Grieskuchen auch unter dem Namen “Basbousa” - online finden sich da sehr viele Rezepte.

Liebe Grüße

27.05.2014 @ 18:38
Kommentar von: [Mitglied]

@Shermin: Danke für deine Infos. Ich hatte leider keine Zeit, um ein Rezept zu suchen und wenn dann möchte ich gerne genau dieses ;-)
Und der Kontakt zu diesen Menschen ist wirklich schön und bereichernd.
Aber vielleicht ist es auf dem Dorf auch leichter als in einer großen Stadt…
Liebe Grüße nach Berlin
Petra

27.05.2014 @ 21:42


Formular wird geladen...