« Blütenpracht!Kräuterbüschel in neuer Form »

2 Kommentare

Kommentar von: Bettina von homemade & baked [Besucher]

Liebe Petra,
ich habe deine Panna Cotta im Rahmen der Aktion “Koch mein Rezept” nachgemacht. Die Buttermilch passt so gut hinein und macht es richtig erfrischend.
Ich habe die Panna Cotta noch mit Heidelbeeren verfeinert und sie ist soo lecker geworden!
Mein Blogbeitrag dazu geht am Samstag, den 24.07.21 online :)
Liebe Grüße, Bettina

22.07.2021 @ 22:20
Kommentar von: [Mitglied]

Danke liebe Bettina!
Schön, dass du was gefunden hast. Die Idee mit den Heidelbeeren in der Panna Cotta ist klasse. Regt mich dazu an, es mal mit anderen Obst direkt in der Panna Cotta auszuprobieren. Derzeit gibt der Garten und der Markt ja ganz viel tolles Obst und Beeren her.
Deine Bilder sind super klasse!

Liebe Grüße
Petra

25.07.2021 @ 20:19


Formular wird geladen...