« Johannisbeerchutney mit Ziegenfrischkäse und GenetztemEin Tag auf Loretto »

2 Kommentare

Kommentar von: Michaela [Besucher]

Liebe Petra,
danke für das Rezept. Ich glaub das muss ich ach mal probieren, hab im Kühlschrank noch einen Rest von einem älteren Ziegenkäse ;)

Doch schau mal, was ich hier gefunden habe https://antjemauch.wordpress.com/2015/09/01/zum-schulbeginn-braucht-man-neue-%E2%9C%8F%EF%B8%8F-buntstifte-%E2%9C%8F%EF%B8%8F-und-buntstiftkekse-%F0%9F%91%8D/

Essbare Buntstifte. - Da musste ich einfach an dich denken. - ;) Vielleicht passt es ja mal :)

Lieber Gruß
Michaela

P.S. Fotos aus Fuerte sind online :)
https://mimesfotografie.wordpress.com/2015/09/11/unterwegs-fuerteventura/

13.09.2015 @ 09:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Michaela: Naja ein wirkliches Rezept ist es ja keines ;-)
Wow die Stifte sind ja klasse! Danke für den Hinweis.
Fuerte Bilder schaue ich mir gleich an - bin ja neugierig ;-)
Liebe Grüße und Danke
Petra

13.09.2015 @ 12:33


Formular wird geladen...