========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.2 Titel: Croq Monsieur Harry's Bar Kategorien: Schnell, Toast Menge: 2 Portionen 125 Gramm Gruyere oder Emmentaler 1 Teel. Senf Worcestershire Sauce 1 Eigelb Salz, Pfeffer, Espelette 4 Scheiben Gekochter Schinken Olivenöl 8 Scheiben Toast ============================ QUELLE ============================ http://www.bolliskitchen.com/2008/07/croque-monsieur-harrys- bar-sau-gut.html -- Erfasst *RK* 05.08.2008 von -- Petra Kleineisel Im Blender Käse Senf, ein bischen Worcestershire Sauce, einem Eigelb, Salz, Pfeffer und Espelette zu einer glatten Crème mixen. Dann die Käsecrème auf Sandwichbrot streichen, ich habe die Scheiben halbiert, besser ist es, sie ganz zu lassen! Ist besser zu handeln... . Dann gekochten Schinken auf die Scheiben legen. Dann die anderen Scheiben drauflegen und gut andrücken. Die Scheiben dann in einer Pfanne mit etwas Olivenöl braun anbraten, ich hatte Hunger und so konnte ich nicht warten......Hätte ich die Scheiben nicht halbiert, wäre auch die Käsemasse nicht ausgelaufen, so what, es war lecker! Anmerkung pk: Scheiben ganz gelassen, leicht mit Olivenöl eingestrichen und im Sandwhich-Maker gebraten, sehr köstlich! =====