« KirschkuchenHirschsteak mit Brombeeren - 3. Advent »

3 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Wunderschön und sicher superlecker! Und auch mal ein paar neue Anregungen :-)

14.12.2005 @ 09:46
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich bat meinen Mann, mir zu erklären, was mein Plätzchenteller mit Backwahn zu tun hat. Er grinste nur und meinte, es sei ein Kennzeichen des Wahnsinns, daß man ihn selber nicht erkennt. Ich fühle mich nicht wahnsinnig! Hiiiiiillllfffe! ;-)))

14.12.2005 @ 16:23
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Plätzchen sind zeitlos :-) Ich habe gerade (15 Jahre nach Erscheinen des Blogposts) deine Erdnussstangen nachgebacken und bin begeistert: Süß-salzig-buttrig-knusprig. Das Eindrehen zu Spiralen ist mir zwar nicht gelungen, aber die werden in dieser Familie von Erdnussbutterjunkies zum Favoriten!

29.11.2020 @ 09:55


Formular wird geladen...